SPD Waabs

Zusammen und für uns alle!

7. Februar 2016

Veranstaltungen
„Waabs ahoi“ Kinderfasching am 06.02.2016

Kinderfasching 2016

Pünktlich um 15.00 Uhr startete am Samstag, den 06.02.2016 die Faschingssaison in Waabs. Der traditionelle Kinderfasching der SPD Waabs lockte viele Kinder, Jugendliche und ihre Begleiter ins Restaurant Meeresblick, wo bei Superstimmung getanzt und gespielt, dass die Halle bebte. Und nach dem diesjährigen Motto „Waabs sucht das Superkostüm“ gab es auch wieder einen Kostümwettbewerb, launisch anmoderiert vom DJ Peter Laubach und mit Sternen bewertet von einer „Fachjury“ aus Lothar, Uschi und Elvira vom SPD-Vorstand. Aber keiner musste böse Kommentare erwarten wie bei Dieter Bohlen, sondern die phantasievollen Verkleidungen wurden durchweg mit 3 Sternen belohnt – und für die drei Besten in jeder Altersklasse gab es Urkunden und Gutscheine, die wie immer die Pizzeria Angelo spendiert hatte. Als kurz nach 17.00 Uhr die Party mit dem obligatorischen Limbo-Dance endete, wollten die meisten Kinder noch gar nicht nach Hause. Aber der Saal musste aufgeräumt werden für die große maritime Faschingsparty am Abend.

Die Superkostüme für dieses Jahr waren:

 

 0-3 Jahre KiGa-Kind Schulkinder
 1. PlatzLenya

als „Kuschelschaf“

 Zoe

als „Eiskönigin Elsa“

 Anja und Henning

als „Dick und Doof“

 2. Platz Luca

als „Zorro“

 Felix

als „Ninja-Kämpfer“

 Nele

als „Monster High“

 3. Platz Toni

als „Minnie Mouse“

 Luis

als „Darth Vader“

 Ida

als „Bauchtänzerin“

 

Pirat_01


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert