SPD Waabs

Hier sind wir zu Hause

2. August 2015

Veranstaltungen
SPD Fasching 2015

Fantasivolle Kostüme am Meer

Eine Premiere beim Kinderfasching 2015 in Waabs. Erstmals haben die Betreiber Petra und Thomas Günter ihr Restaurant Meeresblick für die traditionelle Kinderfaschingsfeier des SPD Ortsvereins Waabs zur Verfügung gestellt und damit die Grundlage für einen turbulenten Nachmittag gelegt.

Mit fast 50 Gästen war der Saal gut gefüllt. Von Rotkäppchen, kleinen Marienkäferchen, Prinzessinnen bis zu einem tanzenden Weihnachtsbaum waren fast alle Kostüme vertreten. Es entwickelte sich rasch ein reges Treiben, das immer wieder von DJ Peter Laubach animiert wurde.

 

Am Kaffee- und Kuchenbuffet, das dank vieler Kuchenspenden wieder reichlich gefüllt war, konnten sich Groß und Klein stärken. Mit Urkunden und Preisen, die wie immer Pizzeria Angelo gestiftet hatte, wurden die drei tollsten Kostüme in drei Altersklassen ausgezeichnet. Am Ende der Feier verabschiedeten sich Groß und Klein – teilweise sehr erschöpft, aber glücklich – und waren sich einig: „Das war mal wieder eine ganz tolle Party und eine Superstimmung – wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei!“

Unser besonderer Dank gilt den vielen Helferinnen und Helfern, ohne die dieses Fest nicht möglich gewesen wäre.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.