2. August 2015

SPD Fasching 2015

Fan­ta­si­vol­le Kos­tü­me am Meer

Eine Pre­mie­re beim Kin­der­fa­sching 2015 in Waabs. Erst­mals haben die Betrei­ber Petra und Tho­mas Gün­ter ihr Restau­rant Mee­res­blick für die tra­di­tio­nel­le Kin­der­fa­schings­fei­er des SPD Orts­ver­eins Waabs zur Ver­fü­gung gestellt und damit die Grund­la­ge für einen tur­bu­len­ten Nach­mit­tag gelegt.

Mit fast 50 Gäs­ten war der Saal gut gefüllt. Von Rot­käpp­chen, klei­nen Mari­en­kä­fer­chen, Prin­zes­sin­nen bis zu einem tan­zen­den Weih­nachts­baum waren fast alle Kos­tü­me ver­tre­ten. Es ent­wi­ckel­te sich rasch ein reges Trei­ben, das immer wie­der von DJ Peter Lau­bach ani­miert wur­de.

Am Kaf­fee- und Kuchen­buf­fet, das dank vie­ler Kuchen­spen­den wie­der reich­lich gefüllt war, konn­ten sich Groß und Klein stär­ken. Mit Urkun­den und Prei­sen, die wie immer Piz­ze­ria Ange­lo gestif­tet hat­te, wur­den die drei tolls­ten Kos­tü­me in drei Alters­klas­sen aus­ge­zeich­net. Am Ende der Fei­er ver­ab­schie­de­ten sich Groß und Klein — teil­wei­se sehr erschöpft, aber glück­lich — und waren sich einig: „Das war mal wie­der eine ganz tol­le Par­ty und eine Super­stim­mung — wir sind nächs­tes Jahr bestimmt wie­der dabei!“

Unser beson­de­rer Dank gilt den vie­len Hel­fe­rin­nen und Hel­fern, ohne die die­ses Fest nicht mög­lich gewe­sen wäre.