SPD Waabs

Hier sind wir zu Hause

26. Mai 2016

Gemeindevertretung/Niederschrift
Niederschrift zur Gemeindevertretersitzung 14.03.2016

„Neues aus Waabs“

Das erste Quartal im Jahr 2016 wurde geprägt durch die Debatte bei der Einwohnerversammlung vom 28.01.2016, wo die Mehrheit der Einwohner für die Planung einer Mehrzweckhalle zustimmte.
Diese und noch viele weitere Themen, wie zum Beispiel die steigenden Kosten für den Betrieb des evangelischen Kindergartens „Apfelbäumchen“ beschäftigte uns in der SPD-Fraktion. Anbei nun ein Rückblick auf unsere Arbeit in der Gemeindevertretung im ersten Quartal 2016.
Wir als SPD-Fraktion freuten uns über das rege Interesse der Einwohner, was sich in der aktuellen Einwohnerfragestunde der Gemeindevertretersitzung am 14.03.2016 widerspiegelte.

zur Niederschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.