SPD Waabs

Hier sind wir zu Hause

25. Februar 2016

Vorstand
SPD Ortsverein Waabs bestätigt Lothar Schaldach in seinem Amt

Hauptpunkt der Jahreshauptversammlung der SPD Waabs war die Wahl eines 1.Vorsitzenden.

Und Lothar Schaldach konnte sich über ein einstimmiges Votum zur Wiederwahl freuen. Damit bleibt alles beim alten und Schaldach sieht einer weiteren Amtszeit voller Aufgaben entgegen.

Bereits 15 Jahre ist er nun schon im Amt und konnte dafür auch eine Ehrenurkunde entgegennehmen, die ihm von der 2. Vorsitzenden Elvira Brief überreicht wurde. Außerdem wurde die Schriftführerin Ursula Fröhler für ihre langjährige Mitgliedschaft (35 Jahre) und ihre erfolgreiche Arbeit für die SPD geehrt.
Der Kassenwart Christian Netz überreichte ihr eine Urkunde der Landes SPD. Geehrt wurde in Abwesenheit auch Nico Fanter für 10 jährige Mitgliedschaft. Auch wenn die Personaldecke noch immer sehr eng ist, sieht der Ortsvereins mit seinen engagierten Mitstreitern positiv in die Zukunft und freut sich über die vielen gelungen Veranstaltungen des letzten Jahres und bedankt sich bei den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern aus Waabs. An den traditionellen Terminen Punschen, Kinderfasching und Flohmarkt wird auch weiterhin festgehalten.
Hier hofft die SPD Waabs auch in Zukunft auf die Unterstützung engagierter Waabser Bürger. Auch das kommunalpolitische Zukunftsprogramm des Ortsvereins mit den Schwerpunkten Jugendarbeit, Bürgerbeteiligung und Tourismus wird zielstrebig weiter verfolgt.

Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung gab es noch ein gemütliches Beisammensein bei Antipasti und Schmalzbroten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.