SPD Waabs

Zusammen und für uns alle!

22. Januar 2017

Veranstaltungen
Punschen der SPD am 20.01.2017

Traditionell hattet der SPD Ortsverein Waabs, am 20. Januar zum Klönschnack eingeladen. Zum zweiten Mal haben wir als Veranstaltungsort, den Eingangsbereich des Restaurants Meeresblick ausgewählt. Bei typisch norddeutsches Januar Wetter, konnte man bei netten und manchmal auch sehr Informativen Gesprächen seinen Punsch und die Wurst genießen. Als Gäste konnten wir nicht nur Vertreter der Gemeinde sondern auch Bürgerinnen und Bürger begrüßen die uns schon seit Jahren immer unterstützen. Wir bedanken uns bei den erschienen Gästen und dem Team vom Restaurant Meeresblick für ihre tolle Unterstützung.

Danke_02

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert