25. Februar 2018

SPD Fraktion/Vorstand
Mit Innovation und Tradition optimistisch in die Zukunft

SPD Orts­ver­ein Waabs stellt sich neu auf

Auf sei­ner Jah­res­haupt­ver­samm­lung am 23.02.2018 hat sich der SPD Orts­ver­ein Waabs für sei­ne kom­mu­nal­po­li­ti­sche Zukunft neu ori­en­tiert und auf­ge­stellt.

Auf dem Foto von links unse­re Direkt­kan­di­ta­ten: Lothar Schal­dach, Ursu­la Fröh­ler, Rolf Kurz­mann, Elvi­ra Brief, Chris­ti­an Netz, Anna Chris­ti­an­sen, Mal­te Chris­ti­an­sen

Mit Chris­ti­an Netz, Anna Chris­ti­an­sen, Mal­te Chris­ti­an­sen und Johan­na Boeck konn­ten jun­ge, akti­ve Kräf­te für den Orts­ver­ein gewon­nen wer­den.

Wäh­rend der lang­jäh­ri­ge Orts­ver­eins­vor­sit­zen­de Lothar Schal­dach wei­ter­hin den Orts­ver­ein anführt, fin­det er nun Unter­stüt­zung in Chris­ti­an Netz als stell­ver­tre­ten­dem Vor­sit­zen­den, Mal­te Chris­ti­an­sen als Kas­sen­wart, Elvi­ra Brief als Schrift­füh­re­rin und Anna Chris­ti­an­sen und Ursu­la Fröh­ler als Bei­sit­ze­rin­nen.

Auch bei ihrer Kan­di­da­ten­lis­te für die Kom­mu­nal­wahl setzt der Orts­ver­ein auf eine gute Mischung aus neu­en und aus erfah­re­nen Kräf­ten. Der Auf­stel­lung der Kan­di­da­ten­lis­te war neben der inter­nen Dis­kus­si­on ein reger Mei­nungs­aus­tausch mit Bür­gern der Gemein­de vor­aus­ge­gan­gen.

Auf der Jah­res­haupt­ver­samm­lung wur­de die fol­gen­de Kan­di­da­ten­lis­te auf­ge­stellt:

Platz 1: Chris­ti­an Netz

Platz 2: Elvi­ra Brief

Platz 3: Lothar Schal­dach

Platz 4: Uschi Fröh­ler

Platz 5: Mal­te Chris­ti­an­sen

Platz 6: Anna Chris­ti­an­sen

Platz 7: Rolf Kurz­mann

Auf wei­te­ren Lis­ten­plät­zen fol­gen:
Lin­da Haber­land, Til­man Gro­te, Kath­rin Gro­te, Elke Gro­te und Ange­li­ka von Rie­gen

Johan­na Boeck konn­te lei­der noch nicht als Lis­ten­kan­di­da­tin auf­ge­nom­men wer­den, da sie erst eini­ge Tage nach der Kom­mu­nal­wahl 18 Jah­re alt wird.

1. Andreas Fleck sagt:

Viel Erfolg Euch allen!