SPD Waabs

Hier sind wir zu Hause

25. Februar 2018

SPD Fraktion/Vorstand
Mit Innovation und Tradition optimistisch in die Zukunft

SPD Ortsverein Waabs stellt sich neu auf

Auf seiner Jahreshauptversammlung am 23.02.2018 hat sich der SPD Ortsverein Waabs für seine kommunalpolitische Zukunft neu orientiert und aufgestellt.

Auf dem Foto von links unsere Direktkanditaten: Lothar Schaldach, Ursula Fröhler, Rolf Kurzmann, Elvira Brief, Christian Netz, Anna Christiansen, Malte Christiansen

Mit Christian Netz, Anna Christiansen, Malte Christiansen und Johanna Boeck konnten junge, aktive Kräfte für den Ortsverein gewonnen werden.

Während der langjährige Ortsvereinsvorsitzende Lothar Schaldach weiterhin den Ortsverein anführt, findet er nun Unterstützung in Christian Netz als stellvertretendem Vorsitzenden, Malte Christiansen als Kassenwart, Elvira Brief als Schriftführerin und Anna Christiansen und Ursula Fröhler als Beisitzerinnen.

Auch bei ihrer Kandidatenliste für die Kommunalwahl setzt der Ortsverein auf eine gute Mischung aus neuen und aus erfahrenen Kräften. Der Aufstellung der Kandidatenliste war neben der internen Diskussion ein reger Meinungsaustausch mit Bürgern der Gemeinde vorausgegangen.

Auf der Jahreshauptversammlung wurde die folgende Kandidatenliste aufgestellt:

Platz 1: Christian Netz

Platz 2: Elvira Brief

Platz 3: Lothar Schaldach

Platz 4: Uschi Fröhler

Platz 5: Malte Christiansen

Platz 6: Anna Christiansen

Platz 7: Rolf Kurzmann

Auf weiteren Listenplätzen folgen:
Linda Haberland, Tilman Grote, Kathrin Grote, Elke Grote und Angelika von Riegen

Johanna Boeck konnte leider noch nicht als Listenkandidatin aufgenommen werden, da sie erst einige Tage nach der Kommunalwahl 18 Jahre alt wird.

Ein Kommentar

  1. Andreas Fleck sagt:

    Viel Erfolg Euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.