SPD Waabs

Hier sind wir zu Hause

11. Februar 2018

Veranstaltungen
„Waabs ahoi“ – „Kinderfasching in Waabs“

Immer der Sams­tag vor Rosen­mon­tag ist tra­di­tio­nell der Ter­min für
das Kin­der­fa­sching der SPD Waabs.

Am Sams­tag den 10.02.2018 folg­ten wie­der vie­le Kin­der, Eltern, Groß­el­tern und ande­re Beglei­ter der Ein­la­dung zu „Waabs sucht das Super­kos­tüm“ ins Restau­rant Mee­res­blick auf dem Cam­ping­platz Hei­de.

Schon gegen 15.00 Uhr tum­mel­ten sich Jedi­rit­ter, Elfen, Cow­boys, Nin­jas, Mini­ons, eine klei­ne Rau­pe und ähn­li­che Fan­ta­sie­we­sen im bunt geschmück­ten Saal. Und dann wur­de nach der Musik von DJ Peter (Peter Lau­bach) getanzt, gespielt, getobt. Für die Kin­der, Eltern, Groß­el­tern und ande­ren Beglei­ter hat­ten wir ein üppi­ges Kuchen­buf­fet vor­be­rei­tet. inge­sel­li­ger Run­de konn­te man sei­nen Kaf­fee und sein Stück Kuchen genie­ßen.

Vie­le flei­ßi­ge Hel­fer hat­ten Kuchen und ande­re Lecke­rei­en geba­cken und die Fei­er vor­be­rei­tet. Um 17.00 Uhr, als eigent­lich Ende sein soll­te, stepp­te immer noch der Bär.

Der SPD Orts­ver­ein Waabs bedankt sich bei der „Piz­ze­ria Ange­lo“ für die Spen­de der Prei­se, bei dem Team der „Gast­stät­te Mee­res­blick“ und bei allen Hel­fe­rin­nen und Hel­fern (Groß und Klein, Alt und Jung) für das gro­ße Enga­ge­ment und freut sich auf ein Wie­der­se­hen 2019, wenn es wie­der heißt
„Waabs sucht das Super­kos­tüm“.

Die Preis­trä­ger 2018 waren:

Bei den Zwer­gen:

  1. Platz, Cal­vin als Kat­ze
  2. Platz, Sina als Ele­fant
  3. Platz, Dan­te als Regen­wurm

Bei den KiGa-Kin­dern

  1. Platz, Fie­te als Fle­der­maus
  2. Platz, Matz als Bil­ly the Kid
  3. Platz, Ben als Nin­ja Go

Bei den „Gro­ßen“

  1. Platz, Felix als Meis­ter Yoda
  2. Platz, Nele als Abby
  3. Platz, Hen­ri­ke als 40er Jah­re Schul­kind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.