SPD Waabs

Hier sind wir zu Hause

11. Februar 2018

Veranstaltungen
„Waabs ahoi“ – „Kinderfasching in Waabs“

Immer der Samstag vor Rosenmontag ist traditionell der Termin für
das Kinderfasching der SPD Waabs.

Am Samstag den 10.02.2018 folgten wieder viele Kinder, Eltern, Großeltern und andere Begleiter der Einladung zu „Waabs sucht das Superkostüm“ ins Restaurant Meeresblick auf dem Campingplatz Heide.

Schon gegen 15.00 Uhr tummelten sich Jediritter, Elfen, Cowboys, Ninjas, Minions, eine kleine Raupe und ähnliche Fantasiewesen im bunt geschmückten Saal. Und dann wurde nach der Musik von DJ Peter (Peter Laubach) getanzt, gespielt, getobt. Für die Kinder, Eltern, Großeltern und anderen Begleiter hatten wir ein üppiges Kuchenbuffet vorbereitet. ingeselliger Runde konnte man seinen Kaffee und sein Stück Kuchen genießen.

Viele fleißige Helfer hatten Kuchen und andere Leckereien gebacken und die Feier vorbereitet. Um 17.00 Uhr, als eigentlich Ende sein sollte, steppte immer noch der Bär.

Der SPD Ortsverein Waabs bedankt sich bei der „Pizzeria Angelo“ für die Spende der Preise, bei dem Team der „Gaststätte Meeresblick“ und bei allen Helferinnen und Helfern (Groß und Klein, Alt und Jung) für das große Engagement und freut sich auf ein Wiedersehen 2019, wenn es wieder heißt
„Waabs sucht das Superkostüm“.

Die Preisträger 2018 waren:

Bei den Zwergen:

  1. Platz, Calvin als Katze
  2. Platz, Sina als Elefant
  3. Platz, Dante als Regenwurm

Bei den KiGa-Kindern

  1. Platz, Fiete als Fledermaus
  2. Platz, Matz als Billy the Kid
  3. Platz, Ben als Ninja Go

Bei den „Großen“

  1. Platz, Felix als Meister Yoda
  2. Platz, Nele als Abby
  3. Platz, Henrike als 40er Jahre Schulkind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.