SPD Waabs

Hier sind wir zu Hause

22. Februar 2020

Allgemein
Klönschnack mit der SPD Waabs am 21.02.2020

Klönschnack SPD Waabs
Foto: Christian Netz

Der SPD Ortsverein Waabs, hat am 21. Februar zum Klönschnack mit Punsch und Schmalzbrot eingeladen. Als Veranstaltungsort, haben wir die Räumlichkeiten des Dörphus ausgewählt. Das Dörphus war gut gefüllt.

Es war eine sehr gute Möglichkeit den erschienen Gästen die Räumlichkeiten zu zeigen und die verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten zu erklären. In kleinen sehr gemütlichen Runden hatten alle die Möglichkeit nette und sehr Informative Gespräche zu führen. Unter den Gästen waren nicht nur der Bürgermeister Udo Steinacker und Vertreter der Gemeinde Waabs sondern auch einige sehr interessierte Bürgerinnen und Bürger. Wir bedanken uns bei den erschienen Gästen und freuen uns darauf Sie vielleicht bei der nächsten Sitzung des Bau-, Planungs-, Wege- und Umweltausschuss am 02.03.2020 oder auf der Gemeinderatssitzung am 09.03.2020 wieder zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.