SPD Waabs

Zusammen und für uns alle!

27. März 2023

Allgemein
Schön war’s: Angrillen mit der SPD Waabs

Bei bestem Wetter mit strahlendem Sonnenschein trafen sich am vergangenen Samstag ca. 60-70 Waabserinner und Waabser zum Angrillen am Dörphus in Kleinwaabs. Die SPD Waabs lud zu diesem Event, bei dem das leibliche Wohl nicht zu kurz kam, ein. Viele Bürgerinnen und Bürger nutzten die Chance mit den frisch gewählten Direktkandidaten ins Gespräch zu kommen und gerade die neuen SPD-Kandidaten kennen zu lernen. Es fand ein reger Austausch zu verschiedenen Themen statt. Christian Netz, der Bürgermeisterkandidat der SPD sagte: „Die Veranstaltung war aus meiner Sicht ein voller Erfolg“. Die von den Bürgerinnen und Bürgern adressierten Themen, hatten wir bereits auf unserer Agenda, es ist schön zu hören das wir da auf einer Linie mit den Einwohnern sind. Wer mir am 14. Mai sein Vertrauen schenkt bekommt mehr Beteiligung der Bürger, eine vorausschauende Kommunalpolitik und eine sichere Kommunale Infrastruktur um nur einige Punkte zu nennen. Ich freu mich darauf in den kommenden Wochen noch viele dieser Gespräche an den Gartenzäunen zu führen.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert