6. September 2023

Die Ausschüsse in Waabs tagen wieder!

Nach der Kommunalwahl und nach der Sommerpause tagen die ständigen Ausschüsse der Gemeinde Waabs wieder. Den Anfang machte am 05.09.2023 der neue Ausschuss für Touristik, Umwelt und Nachhaltigkeit im Landgasthof Waabs Mühle. Näher Infos dazu findest du hier: Ausschuss für Touristik, Umwelt und Nachhaltigkeit

Am 06.09.2023 findet die Sitzung des Ausschusses für Jugend und Soziales im Landgasthof Waabs Mühle statt. Näher Infos dazu findest du hier: Ausschusses für Jugend und Soziales

Am 11.09.2023 findet die Sitzung des Bau-, Planungs- und Wegeausschuss im Landgasthof Waabs Mühle statt. Näher Infos dazu findest du hier: Bau-, Planungs- und Wegeausschuss

Bis dann abschließend die Gemeindevertretung am 19.09.2023 über die Beschlüsse der Ausschüsse noch mal berät, um diese dann abschließend zu beschließen. Die Gemeindevertretersitzung findet im Landgasthof Waabs Mühle statt. Näher Infos dazu findest du hier: Gemeindevertretersitzung

Wir freuen uns über zahlreichen Besuch von Bürgerinnen und Bürger.