12. März 2023

Die SPD Waabs hat gewählt

Kommunalwahl 2023
Foto: Elvira Brief

Kommunalwahl 2023: hochmotivierte SPD greift an!

Die SPD Waabs hat auf der Nominierungsveranstaltung, am vergangenen Donnerstag, die Liste zur Kommunalwahl 2023 gewählt. Die frisch gewählten Kandidaten sind hochmotiviert und wollen gut vorbereitet in den Wahlkampf ziehen. Die SPD Waabs hat das Ziel, einen Wechsel im Gemeinderat zu schaffen und den Bürgermeister für die kommende Legislaturperiode zu stellen. Spitzenkandidat ist Christian Netz, der mit seinem Team, bestehend aus Martin David, Thomas Heinsohn, Birgit Lamp, Hendrik Wehmeier, Malte Christiansen, Lothar Schaldach, Anna Christiansen, Elke Grothe und Lara-Madlen Netz angreift. „Mit unserem Team sind wir echt gut aufgestellt und werden im Wahlkampf mit unseren Themen überzeugen. Uns ist wichtig die Bürgerinnen und Bürger mitzunehmen, zu beteiligen und immer für sie ansprechbar zu sein. Außerdem wollen wir Probleme unkompliziert angehen und lösen. Zusammen und für uns alle!“, sagte Martin David, der stellvertretende Vorsitzende der SPD Waabs.