SPD Waabs

Zusammen und für uns alle!

6. April 2023

Allgemein
SPD Waabs – Sprich mit uns!

Wir möchte für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Waabs ansprechbar sein. „Das Wichtigste für uns ist, den Kontakt zu den Einwohnern unserer Gemeinde zu haben. Wir wollen zuhören, um dann auch die richtigen Probleme anzugehen, nämlich die, die die Menschen unserer Gemeinde bewegen.“, sagte Christian Netz, der Bürgermeisterkandidat der SPD.

„Wenn der Gemeinderat mich nach der Kommunalwahl zum Bürgermeister wählt, dann wird es mit mir auch wieder regelmäßige Bürgersprechstunden im Dörphus in Kleinwaabs geben, wo wir ein offenes Ohr für die Belange unsere Bürgerinnen und Bürger haben. Wir müssen die Menschen mitnehmen und für Politik begeistern“, sagte Netz.

Den ersten Schritt in diese Richtung machen wir am 15.04.2023 in Großwaabs im Zeitraum 13:00 – 15:00 Uhr in der Seestraße / Ecke Wiesenredder, am Schaukasten. „Wir möchten dort mit den Bürgerinnen und Bürgern in Gespräch kommen. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen vorbeizukommen. Wir wollen dort über die aus unserer Sicht wichtigen Themen sprechen. Wir haben ein großartiges Programm auf die Beine gestellt und haben Lust darüber zu sprechen.“, sagte Martin David, der Vorsitzende des Ortsvereines Waabs.

An den darauffolgenden Samstagen wird es weitere Möglichkeiten geben, mit den Kandidaten in anderen Teilen der Gemeinde ins Gespräch zu kommen. Am 22.04.2023 im Zeitraum 13:00 – 15:00 Uhr in Langholz in der Ostseestraße und am 29.04.2023 ebenfalls von 13:00 – 15:00 Uhr in Kleinwaabs am Dörphus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert