SPD Waabs

Hier sind wir zu Hause

Bürgerforum Waabs

2014 hat sich auf Initia­tive der SPD Waabs erst­mals eine Gruppe inter­es­sier­ter Waab­ser Bür­ger getrof­fen und das „Bür­ger­fo­rum Waabs“ ins Leben geru­fen. Die Teil­neh­mer die­ser Gruppe und noch wei­tere Mit­bür­ger, die schon ihr Inter­esse bekun­det haben, möch­ten im Rah­men von offe­nen, über­par­tei­li­chen Gesprächs­run­den an The­men der Gemeinde Anteil nehmen.

Neues Treffen des Bürgerforums am 27.05.2014

Neues Treffen des Bürgerforums Waabs im ehemaligen HdG, jetzt Café 1382 am 27.05.2014 um 19.00 Uhr. Alle interessierten Bürger sind ganz herzlich eingeladen.

Treffen des Bürgerforums am 02.04.2014

Am 02.04. fand das zweite Treffen des Bürgerforums statt. Anlass war die Ankündigung einer Einwohnerversammlung am 07.04.2014 im Schwansener Hof. Um 19.00 Uhr soll dort die touristische Situation der Gemeinde Thema sein. Das Bürgerforum hofft nun, dass auch die Fragen zum Thema „FlaRak“ beantwortet werden. mehr…

Bürgerforum Waabs gegründet

Am 25.03.2014 hat sich auf Initiative der SPD Waabs erstmals eine Gruppe interessierter Waabser Bürger getroffen und das „Bürgerforum Waabs“ ins Leben gerufen. Die Teilnehmer dieser Gruppe und noch weitere Mitbürger, die schon ihr Interesse bekundet haben, möchten im Rahmen von offenen, überparteilichen Gesprächsrunden an Themen der Gemeinde Anteil nehmen. mehr…