SPD Waabs

Hier sind wir zu Hause

Vorstand

„Jahreshauptversammlung der SPD Waabs mit Überraschungsgast“

Orts­ver­eins­vor­sit­zen­der Lothar Schal­dach konn­te zur Jah­res­haupt­ver­samm­lung am 13.03.2017 neben der klei­nen Schar von Mit­glie­dern auch zwei neue Orts­ver­eins­mit­glie­der begrü­ßen. mehr…

Veranstaltungen

Punschen der SPD am 20.01.2017

Tra­di­tio­nell hat­tet der SPD Orts­ver­ein Waabs, am 20. Janu­ar zum Klön­sch­nack ein­ge­la­den. Zum zwei­ten Mal haben wir als Ver­an­stal­tungs­ort, den Ein­gangs­be­reich des Restau­rants Mee­res­blick aus­ge­wählt. mehr…

Gemeindevertretung

Haupt- und Finanzausschusssitzung am 19.05.2016 um 19:30Uhr

The­men des Abends mehr…

Gemeindevertretung/Niederschrift

Niederschrift zur Gemeindevertretersitzung 14.03.2016

„Neues aus Waabs“

Das ers­te Quar­tal im Jahr 2016 wur­de geprägt durch die Debat­te bei der Ein­woh­ner­ver­samm­lung vom 28.01.2016, wo die Mehr­heit der Ein­woh­ner für die Pla­nung einer Mehr­zweck­hal­le zustimm­te.
Die­se und noch vie­le wei­te­re The­men, wie zum Bei­spiel die stei­gen­den Kos­ten für den Betrieb des evan­ge­li­schen Kin­der­gar­tens „Apfel­bäum­chen“ beschäf­tig­te uns in der SPD-Frak­ti­on. Anbei nun ein Rück­blick auf unse­re Arbeit in der Gemein­de­ver­tre­tung im ers­ten Quar­tal 2016.
Wir als SPD-Frak­ti­on freu­ten uns über das rege Inter­es­se der Ein­woh­ner, was sich in der aktu­el­len Ein­woh­ner­fra­ge­stun­de der Gemein­de­ver­tre­ter­sit­zung am 14.03.2016 wider­spie­gel­te.

zur Nie­der­schrift

Gemeindevertretung

Gemeindevertreter Sitzung am 14.03.2016 um 19:30Uhr

The­men des heu­ti­gen Abends mehr…